Auszeichnung für unseren Kameraden Gerhard Pock

Am Samstag den 2. Mai wurde unser Kamerad Gerhard Pock vom Landesfeuerwehrverband Niederösterreich mit dem “Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes” ausgezeichnet.

Im Zuge seiner Tätigkeit als Referent für Jugendarbeit ist der rege Kontakt zu anderen Bundesländern gegeben. Besonders mit dem Bezirk Bruck an der Leitha besteht eine enge Zusammenarbeit auf allen Ebenen und natürlich auch bei der Jugendarbeit. Viele Jugendgruppen aus unserem Nachbarbezirk kommen zu unseren Jugendbewerben.

Beim Abschnittsflorianitag am 02.05.2009 in Arbesthal konnte er diese Auszeichnung entgegennehmen.  Seitens unserer Feuerwehr gratulieren dazu recht herzlich!

Fotos: Hannes Medwenitsch (Bezirkssachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit Bruck/Leitha)