Grillfeier der Jugendfeuerwehr

Am Freitag, den 27. Juli 2007 lud unser Jugendbetreuer HBM Ing. Claus Paar seine Jugendlichen und ihre Eltern zu einem kleinen aber feinen Grillabend ein. Gründe zum Feiern gab es mit den sehr guten Abschneiden beim Bezirks- und auch beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb genug. Für das gute Essen sorgte das Grillteam mit Robert Schulz, Sascha Kirchmayer und Peter Palkovits. Als Ehrengäste waren Kommandant HBI Franz Lass, Ehrenkommmandant Johann Briegl, Kommandant-Stellvertreter OBI Martin Paar sowie unsere Zugskommandanten BI Karl Toth und HBM Lorenz Pollreiss sowie Bürgermeister Josef Ziniel geladen.

Auch die Eltern unserer Jüngsten nutzten die Gelegeheit und bedankten sich bei Kathrin Pinetz, Natascha Kirchmayer
sowie Manuela und Robert Schulz für die super Betreuung der Kinder während des
Lageraufenthaltes beim Landesbewerb in Neufeld an der Leitha mit Blumen bei den Damen und einem Bierkorb bei Hr. Schulz.