Abschnittsfussballturnier des Abschnittes II

Am Samstag, den 4. März 2006 wurde nach langjähriger Pause wieder ein Abschnittsfussballturnier des Abschnittes II veranstaltet.
Teilnehmende Wehren waren Mönchhof, Halbturn, St. Andrä am Zicksee, Podersdorf und Frauenkirchen. Es waren somit bis auf Gols alle Feuerwehren des Abschnittes vertreten. Als Austragungsort diente die Halle der Sporthauptschule Neusiedl am See. Mehr als 50 Feuerwehrkameraden fanden sich bis zum späten Nachmittag als um 15.00 Uhr mit der Partie Mönchhof gegen Haltburn begonnen wurde ein. Ein herzliches Dankeschön an die Kommandanten der teilnehmenden Feuerwehren die es ihren Mitgliedern ermöglichten dieses Turnier auszuspielen – die Kosten des Turniers werden nämlich von den teilnehmenden Wehren selbst getragen.

Anbei die Spielpaarungen des Turniers und die Ergebnise sowie die Endtabelle.

“Paarung” “Ergebnis”
Mönchhof : Haltbturn 0 : 4
Frauenkirchen : Podersdorf 3 : 8
St. Andrä : Mönchhof 6 : 0
Halbturn : Frauenkirchen 1 : 5
Podersdorf : St. Andrä 4 : 1
Mönchhof : Frauenkirchen 0 : 5
Podersdorf : Halbturn 4 : 1
Frauenkirchen : St. Andrä 4 : 1
Mönchhof : Podersdorf 2 : 11
Halbturn : St. Andrä 3 : 1

“Platzierung” “Feuerwehr” “Punkte” “Tordifferenz”

1. Platz Podersdorf 12 Pkt. + 20
2. Platz Frauenkirchen 9 Pkt. + 7
3. Platz Halbturn 6 Pkt. – 1
4. Platz St. Andrä 3 Pkt. – 2
5. Platz Mönchhof 0 Pkt. – 24

Unsere Mannschaft spielte mit: Karl Halbauer im Tor, weiters im ersten Block mit: Stefan Bogner, Malik Cirak, Roland Zeiszer, Robert Nagy und Kevin Kurcsis. Im zweiten Block spielten: Manuel Thell, Reinhard Pinetz, Franz Hafner, Wolfgang Würtz, Roman Barta und Wolfgang Zwinger.

Unsere Torschützen waren mit 7 Toren Malik Cirak, mit 5 Toren Kevin Kurcsis, mit 3 Toren Wolfgang Zwinger und mit 1 Tor Stefan Bogner und Wolfgang Würtz.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem Team an der Kantine mit Kiss Paul, Umathum Benjamin und Toth Karl die hervorragend für das leibliche Wohl während der mehr als drei Stunden des Wettkampfes gesorgt haben. Weiters ein großes Danekschön Kusztrits Isabella und Magdalena Stepczynska für ihre großartige Arbeit bei der Turnierleitung – sie haben sich Gott sei Dank nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zuletzt gilt unser aller Dank unserem Schiedrichter Hr. Zeiszer aus Halbturn der uns alle Partien fair und soverän geleitet hat – es gab keine einzige Beschwerde.

Die Siegerehrung fand beim anschließenden “gemütlichen Beisammensein” im Gasthaus Barta in Frauenkirchen statt.