Wissentest der Feuerwehrjugend in St. Andrä am Zicksee

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend wurde in diesem Jahr am Sonntag, den 26. März 2006 im Feuerwehrhaus St. Andrä am Zicksee abgehalten. An vorderster Front mit der Leitung des Wissenstestes betraut, unser Feuerwehrkamerad Bezirksfeuerwehrjugendreferent HBI Gerhard Pock. Es traten wieder Jugendliche aus dem ganzen Bezirk zum Wissenstest der Stufen I bis III, wobei unsere Jugend heuer Prüflinge für alle drei Stufen stellte.
Auch heuer wurden unsere Jugendlichen wieder bestens vorbereitet und konnten ihr Wissen unter Beweis stellten. Trotz des Regenwetters ließen sich auch einige Eltern nicht abtreiben und leisteten so ihren Beitrag indem sie ihre Schützlinge anfeuerten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön seitens des Betreuerteams für diese großartige Unterstützung!

Wissenstestleistungsabzeichen der Stufe I:
David Kellner und Patrick Gaal

Wissenstestleistungsabzeichen der Stufe II:
Andreas Wieger, Ralph Griemann, Gerhard Nagy, Marina Drobela und Sebastian Kirschner

Wissenstestleistungsabzeichen der Stufe III:
Kirchmayer Sascha, Martin Priklopil, Tanja Schulz, Manuel Ehn und Lisa Griemann

Wir gratulieren recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen. Herzlichen Dank auch an unseren Kameraden Robert Nagy für die Fotos.