Vereinskegelturnier

Auch heuer stellte die Feuerwehr Frauenkirchen wieder Mannschaften für das traditionell abgehaltene Vereinskegelturnier. Am Dienstag, den 8. März 2005 war es an der Zeit das Können unter Beweis zu stellen. Bereits eine Woche vorher am 2. März wurde in der Kegelbahn die interne Ausscheidung ausgetragen. Sechs Mitglieder qualifizierten sich für das Turnier und sogar eine Damenmannschaft wurde gestellt – hier die Ergebnisse im Detail. Die offizielle Wertung des Vereinskegelturniers ist noch ebenso noch ausständig wie das Finale.
Kommandant Franz Lass: “Aufgrund der schwierigen Bedienungen in der Kegelbahn konnten die guten Trainingsergebnisse nicht im Wettkampf umgesetzt werden. Die Schweinderlwertung konnte aber mit insgesamt 5 Säuen souverän gewonnen werden.”

Ergebnisliste vom Vereinskegelturnier 2005 am Dienstag, den 8. März 2005:

Team Freiwillige Feuerwehr I / Gesamtpunkte: 336 “In die Vollen” “Abräumen” “Gesamt” “Alle Neue” “Name”
44 17 61 – Eugen STARICS
55 36 91 – Rafael STEPCZYNSKI
70 25 95 1 Lorenz POLLREISS
63 25 88 2 Franz LASS

Team Freiwillige Feuerwehr II / Gesamtpunkte: 348 “In die Vollen” “Abräumen” “Gesamt” “Alle Neue” “Name”
59 25 84 – Roland BOGNER
73 27 100 – Roland ZEISZER
56 14 70 – Martin PAAR
72 22 94 1 Roman BARTA

Team Freiwillige Feuerwehr Damen / Gesamtpunkte: 235 “In die Vollen” “Abräumen” “Gesamt” “Alle Neue” “Name”
58 9 67 – Ulrike LASS
56 16 72 – Silke HALBAUER
43 8 51 1 Andrea THÜRINGER
37 8 45 – Isabella KUSZTRITS

Herzlichen Dank an Andrea Thüringer und Roland Bogner für die Fotos!