Christkindlmarkt in der Fussgängerzone

Der Christkindlmarkt wurde auch heuer wieder in der Fussgängerzone Frauenkirchen unter der Beteiligung unserer Jüngsten abgehalten.

Eine kleine Überraschung gab es auch, als unser Ehrenmitglied und Landeshauptmann Hans Niessl mit Bürgermeister Josef Ziniel den Stand der Jugendfeuerwehr besuchte und hoffentlich vom einem sehr guten Glühwein kosten konnte. Nicht nur unser Nachwuchs war im Einsatz. Jeweils ein Trupp von drei Mann sorgte abwechselnd von 10.00 Uhr vormittags bis am späten Abend für den Brandschutz auf den Christkindlmarkt.
Auch wenn gegen Ende des Jahres die Kräfte schon ein wenig nachlassen, sind unsere Mädchen und Burschen mit Eifer bei der Sache. Dies gilt vorallem für dieses Jahr, da durch den großartigen Erfolg bei den Leistungsbewerben auf Landesebene und mit der damit verbundenen Qualifikation für die Bundesbewerbe in Tirol, das Feuerwehrjahr länger dauerte als ursprünglich geplant.

Den Schlusspunkt des Jahres bildet traditioneller Weise die Weihnachtsfeier, die am 18. Dezember 2004 über die Bühne gehen wird.