Geburtstagsfeier Starics Eugen

Am Freitag, den 23. Juli 2004 konnte die Stadtfeuerwehr Frauenkirchen nicht nur einen Kameraden zu seinem 75. Geburtstag gratulieren, sondern auch den längstgedientesten noch aktiven Feuerwehrmann in Frauenkirchen.

Eugen Starics trat im Jahr 1949 der Feuerwehr Frauenkirchen bei und erlebte seit seinem Beitritt vor 55 Jahren alle Höhen und Tiefen der Freiwilligen Feuerwehr Frauenkirchen! In Vertretung unseres Kommandanten HBI Franz Lass der zur Feier im Heurigen Lackner leider nicht teilnehmen konnte, da er auf Urlaub weilte, schilderte Kommandant-Stellvertreter OBI Martin Paar den Werdegang unseres Kameraden. Wir freuen uns, dass er auch noch mit seinem hohen Alter regen Anteil am Leben in der Feuerwehr, sei es bei den Fatimafeiern, der Inspizierung, den Übungen und natürlich der Hauptdienstbesprechung, nimmt. Fast das gesamte Kommando gratulierte dem Jubilar und hofft, dass er uns noch sehr lange als Kamerad erhalten bleibt!

Nochmals auf diesem Weg – Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!