Ausflug – Radwandertag um den Neusiedlersee

Zur Auflockerung des Jugendfeuerwehralltages wurde knapp zwei Monate nach der Teilnahme am Familienradwandertag der Freiwilligen Feuerwehr am 1. Mai, von den Betreuern ein Radwandertag organisiert.

Viele Eltern und natürlich ihre Schützlinge aus den Reihen der Jugendfeuerwehr ließen es sich nicht nehmen daran teilzunehmen. Gute Stimmung trotz des Umstandes das bereits am frühen Morgen nach Breitenbrunn geradelt wurde. Weiter ging es bei bestem Wetter dann mit der Fähre über den See nach Podersdorf von wo aus dann die Heimreise angetreten wurde. Die Laune war wahrscheinlich auch aus dem Grund so gut, da das KLF an diesem Tag vom Jugendbetreuer Claus Paar zum Versorgungsfahrzeug umfunktioniert wurde und bei den hungrigen und durstigen Teilnehmer für Linderung desselbigen sorgte.