Radwandertag und Maibaumstellen

Der traditionelle Familienradwandertag wurde heuer wieder an seinem angestammten Platz, am 1. Mai, abgehalten.

Zum ersten Mal wurde von der Mannschaft ein Maibaum vor den Augen der Bevölkerung gestellt und entsprechend mit Freibier gefeiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Brauerei Murau und an den Getränkehandel Siegfried Lipp aus Neutal die uns das Freibier gesponsert haben.

Im Ganzen wurde der Radwandertag heuer aufgewertet, so spielte der Alleinunterhalter “Mr. Oldy” bis in den späten Nachmittag und sorgte so für die musikalische Umrahmung. Weiters wurde von der Firma Forster eine Hüpfburg und ein Schießstand aufgestellt um auch die Kinder zu unterhalten.

Ein weiterer Anziehungspunkt für die Kinder waren, sehr zur Freude aller Feuerwehrkameraden, unsere Feuerwehrfahrzeuge die fast rund um die Uhr als Spielplatz genutzt wurden. An die 180 Teilnehmer konnten heuer wieder von Kommandant Franz Lass begrüßt werden, der bei der Siegerehrung die Pokale an die größten Gruppen überreichten. Die größte Gruppe stellte die Jugendfeuerwehr vor der SPÖ-Fraktion und der Firma VW-Audi Manfred Berger.

Herzlichen Dank an alle Kameraden die aktiv mitgeholfen haben diesen Radwandertag bei bestem Wetter über die Bühne zu bringen!

Wir bedanken uns nicht zuletzt bei allen Teilnehmern die uns mit ihrer Kommen unterstützt haben!