Feuerwehrball

Der diesjährige Feuerwehrball stand schon im Schatten unseres Jubiläumsjahres das unter dem Motto steht: „125 Jahre – Rasch Effizient Unbürokratisch“

Kommandant HBI Franz Lass nützte natürlich die Gelegenheit unsere Gäste in der Aula der Hauptschule Frauenkirchen schon auf die kommenden Veranstaltungen hinzuweisen. Bürgermeister Josef Ziniel ließ es sich hingegen nicht nehmen den Feuerwehrball schwungvoll mit einem Walzer zu eröffnen wobei an dieser Stelle gesagt werden sollte, dass unsere Jüngsten von der Jugendfeuerwehr mit Ballobmann V Siegfried Lass und unserem Jugendfeuerwehrbetreuer LM Gerhard Pock vor der Eröffnung-Pollonaisse einen heißen Tanz hinlegten der mindestens so viel Beifall erntete wie die Eröffnung durch das Jung Damen- und Herren Komitee.

Herzlich Bedanken wollen wir uns natürlich bei den heuer mehr als zahlreich erschienen Gästen – an der Zahl sicher 250 Besucher – wir hoffen das es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon jetzt wieder auf die kommende Ball-Saison.

Herzlichen Dank an Gemeinderat Werner Horvath der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.