Viertägiger Urlaub am Faaker See

Als Belohnung für die ausgezeichneten Leistungen veranstaltete die Jugendfeuerwehr einen kleinen Urlaub am Faaker See, welcher vom 15. bis zum 18 August stattfand. Dort konnten die Jugendlichen und ihre Betreuer die Seele baumeln lassen.

Nach einstimmiger Meinung auch redlich verdient nach den ausgezeichneten Erfolgen beim Wissenstest, bei dem sechs Jugendliche das Wissenstestabzeichen in Bronze, dreizehn Jugendliche das Abzeichen in Silber und fünf Jugendliche das Abzeichen in Gold erringen konnten. Weiters wurde beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb der 1. Platz in der Kategorie Bronze und der ebenso ausgezeichnete 7. Platz in der Kategorie Silber erzielt werden konnte. Natürlich nicht ohne vorher monatelang geübt zu haben.
Zurück zum Urlaub – es hat allen sehr gut gefallen und weiters hoffen Jugendliche wie Betreuer, dass dies nicht der letzte gemeinsame Urlaub war!