Bezirksjugendleistungsbewerb in Frauenkirchen

Der heurige Bezirksjugendleistungsbewerb fand in Frauenkirchen statt. Mehr als 300 Jugendfeuerwehrmitglieder aus unserem Bezirk Neusiedl am See sowie aus dem Bezirk Eisenstadt und sogar aus Oberösterreich nahmen daran teil.

Die Siegerehrung wurde von Landeshauptmann Hans Nießl, dem Bezirksfeuerwehrkommandanten Hans Krenn und Bürgermeister Josef Ziniel vorgenommen.

Auf der eigenen Anlage nicht zu schlagen war unsere Jugendgruppe aus Frauenkirchen in der Kategorie „Bronze“ und erreichte den ersten Platz. Den Sieg im Bewerb „Silber“ holte sich die Jugendfeuerwehr Neusiedl am See und in der Gästeklasse nahmen die Gruppen aus Eisenstadt und Treffling mit nach Hause.

Landeshauptmann Hans Nießl dankte zum Schluss noch allen Jugendbetreuern sowie den Jugendlichen für ihr Engagement und gratulierte nochmals zu ihren Leistungen.